Bedingungen

Bei uns im Lerninstitut Pressbaum stehen verschiedene Angebote zu unterschiedlichen Bedingungen zur Auswahl. Die größte Flexibilität bieten die einmaligen Einzelstunden. Diese können jederzeit gebucht und bis zum Vortag abgesagt werden.

Der 9er Block für neun Einzelstunden à 60 Minuten kann beliebig eingesetzt werden, auch über mehrere Semester hinweg. Termine können bis zum Vortag des Termins verschoben werden.

Bei Fixterminen (Fixtermin individueller Unterricht im Kurs) findet die Nachhilfe einmal in der Woche über ein gesamtes Semester verbindlich an den vereinbarten Tagen mit der vereinbarten Uhrzeit statt. Sollte der Lerncoach einmal verhindert sein, wird der Unterricht mit einer Vertretung angeboten oder der Termin kann zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Lerninstitut Pressbaum

Mag. Barbara Grimmlinger AT15 3266 7000 0005 7976

Standort
Hauptstraße 109/2A 3021 Pressbaum
Öffnungszeiten

Mo-So: 8:00 - 22:00 Uhr