Lerninstitut Pressbaum

Individuell – Flexibel – von 8:00 bis 22:00 Uhr

Generell genießen unsere Kunden zahlreiche Vorteile, die sie in dieser Qualität bei anderen Instituten oder bei nicht geprüften Privatpersonen kaum finden.

Wir sind sehr flexibel, haben täglich, also auch samstags, sonntags und feiertags, geöffnet. Sie können uns von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr kontaktieren. Wir bemühen uns, Wünsche individuell zu berücksichtigen. Gerne planen wir gemeinsam die nächsten notwendigen Schritte zur besseren Note.

Wir unterscheiden uns von anderen Instituten auch dadurch, dass wir professionellen Einzelunterricht mit hochqualifizierten Trainern zum günstigsten Preis in der Region anbieten. Unser Team besteht aus Akademikern, AHS Lehrern und Fachexperten mit viel Unterrichtserfahrung Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass der Lerncoach über Vermittlungskompetenz und hervorragende Kenntnisse im jeweiligen Spezialgebiet verfügt.

Im Besonderen achten wir auf eine angenehme Lernatmosphäre. Unsere Trainer sind daher stets bemüht, dien Unterricht so angenehm wie möglich zu gestalten. Etwas Spaß gehört bei uns auch zum Lernen. Denn nur, wer gern zu uns kommt, lernt auch gerne!

Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass wir die Schulen und viele Lehrer aus der Umgebung kennen. Die Anforderungen des Unterrichts sowie die Quellen der Unterrichtsmaterialien der Lehrer aus den regionalen Schulen sind uns oftmals bekannt. Somit kann eine effektive Vorbereitung gewährleistet werden.

Wir sind die erste Wahl für jene, die sich eine bestmögliche Betreuung wünschen. Der Erfolg gibt uns rechtt! Die zahlreichen Weiterempfehlungen und die hohe Erfolgsquote sind hierfür eindeutige Indizien. Beinahe alle Schüler, die regelmäßig und längerfristig kommen, schließen das Schuljahr positiv ab.

Lerninstitut Pressbaum

Mag. Barbara Grimmlinger AT15 3266 7000 0005 7976

Standort
Hauptstraße 109/2A 3021 Pressbaum
Öffnungszeiten

Mo-So: 8:00 - 22:00 Uhr

× WhatsApp