Leitung

Mag. Barbara Grimmlinger

Ich bin 31 Jahre alt und habe an der Universität Wien Lehramt studiert. Nachdem ich als AHS Lehrerin am BRG Purkersdorf, im Sacré Coeur Pressbaum und am BRG St. Pölten tätig war, habe ich beschlossen, mich selbstständig zu machen, um meinen Schülern beim Lernen individuell helfen zu können. Mit dem Ziel, die bestmögliche Nachhilfe in allen Fächern anbieten zu können, konnte ich ein hervorragendes Team zusammenstellen. 

Im Lerninstitut Pressbaum unterrichten zahlreiche Lerncoaches mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Fähigkeiten.

Barbara Grimmlinger ist hauptberuflich Nachhilfelehrerin in Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Reinhard Grimmlinger erteilt Unterricht in Englisch und Spanisch. Zwei sehr gut ausgebildete Spezialisten kümmern sich um Verbesserungen im Schulfach Latein und Italienisch. Für Mathematik, einem Fach, dem wir besondere Bedeutung zuordnen, stehen mehrere Experten zur Verfügung, um einen bestmöglichen Unterricht bis zur Matura zu gewährleisten.  Auf das Unterrichtsfach Deutsch hat sich unsere Frau Doktor der Germanistik spezialisiert und für Französisch bieten wir Unterricht mit einem Native Speaker an.  Einige weitere Lerncoaches komplettieren unser Team, damit wir in jedem gängigen Schulfach den geeigneten Lernpartner – vom engagierten Junglehrer bis zum erfahrenen Routinier – für Ihr Kind finden. Unser vierbeiniger Freund, Husky Odin, besucht uns von Zeit zu Zeit und sorgt für zusätzliche Motivation.

Lerninstitut Pressbaum

Mag. Barbara Grimmlinger AT15 3266 7000 0005 7976

Standort
Hauptstraße 109/2A 3021 Pressbaum
Öffnungszeiten

Mo-So: 8:00 - 22:00 Uhr

× WhatsApp